Unplugged CD

Für unsere Lieben, unsere Familien, unsere Freunde und natürlich unsere Herzblut Fans und die, die es noch werden wollen!

Es ist soweit: Unsere eigene Website ist nun freigeschaltet. Hier findet Ihr News, Termine, Infos zur Band, Fotos und unseren Fanshop.
Und als Dankeschön für Eure bisherige Treue haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht...
Rückblick: November 2013. Herzblut taucht zwei Tage im Tonstudio unter, um "Unplugged" Songs aufzunehmen. Ergebnis: Eine tolle CD mit 11 geilen Interpretationen. Bei dieser Gelegenheit nochmals unseren Herzlichen Dank an Christian & Jürgen “Strange Sound Studio in Ludwigshafen“. (Hier geht's zu den Fotos)
Vorschau: Ab kommender Woche werden wir wöchentlich einen Song der CD online stellen und Euch somit in den nächsten 11 Wochen die komplette CD präsentieren. Das ist unser Dankeschön an unsere geilen Fans.
Ansonsten freuen wir uns über viele Besuche, Anregungen und Meinungen zu uns, unserer Website und über Euer Feedback zu den Songs der CD "Herzblut Unplugged".

 

Bis demnächst... vor, auf oder hinter der Bühne.

 

                                                                            Eure Herzblut-Band