Fuerteventura

HERZBLUT im Esquinzo Playa auf Fuerteventura

Wir haben eine fantastische Zeit im Paradies verbracht ,-)

Vom Empfang bei der Anreise, über die Kinderbetreuung, die fantastische Bewirtung rund um die Uhr, Aussichten die nur zum Träumen sind, das gepflegte Anwesen, ausgiebige Freizeitgestaltungsmöglichkeiten bis zu den einzigartigen Abendprogrammen….

Alles ist der Liebe im Detail und der harten und fleißigen Arbeit aller Mitarbeiter im Club zu verdanken….

Unser besonderer Dank geht an alle Robinson Mitarbeiter im Esquinzo Playa, die diesen Ort in ein Paradies verwandeln…. Unseren Herzlichen Dank an Andy und Mucki für euer Vertrauen in uns… und Stefan, der Sound war der Hammer ,-) Es war uns eine besondere Ehre die Tage bei euch verbringen zu dürfen und mit unserem Repertoire die Unterhaltungsprogramme ob mit dezentem Hintergrund oder rockig im Vordergrund mit gestalten zu dürfen.


Danke an Euch alle! ...und um unseren Fans eine kleine Kostprobe zu bieten ein paar Erinnerungsfotos von unserem Aufenthalt auf Fuerteventura ,-)

Eure HERZBLUT Band