NEWS

24. Juni 2017

____________________________________________________________________________________________________

It`s HERZBLUT-Time

Wir freuen uns auf euch im wunderschönen Weingut Hafner (Hof der edlen Brände / Steinstraße 11) in Göcklingen...
www.weingut-hafner.de
...kommt und genießt mit uns eine fantastische Sommernacht 
Christoph, Ralf, Ingo & Sarah

Do

02

Feb

2017

Benefizkonzert im Reptilium Landau

Erstmals stehen Herzblut unplugged, Bozzetto und die Krauts für das Projekt "Menschen für Menschen" auf der Bühne.

 

Allen Beteiligten ist es eine besondere Ehre für diese Benefiz-Veranstaltung unser Bestes zu geben. Es wird gerockt, getanzt und gelacht und DU kannst dabei sein,-)

 

Mit Stolz können wir berichten, dass durch Unterstützung des Reptiliums, der Pirates Bar und dem Werbeatelier Roth sämtliche Einnahmen der Veranstaltung Menschen für Menschen zu 100% an die Lebenshilfe in Germersheim für das heilpädagogische Reittherapie-Projekt gespendet werden.

 

Wozu? Was könnte schöner sein, als ein lachendes Kindergesicht?

 

Also save the date! Wir freuen uns auf Dich ,-)

0 Kommentare

Di

21

Jun

2016

HERZBLUT live in Göcklingen!

Liebe Freunde, Verwandte und der ein oder andere auch heimliche Herzblut-Fan,

es ist soweit.. nach langem Winterschlaf sind wir wieder am Start.

Jetzt gilt es für uns die Sommerzeit an fast jedem Wochenende gemeinsam zu rocken.

Unser offizieller Start ist diesen Samstag den 25.06.2016 ab 19h / 19:30h in Göcklingen auf dem Weinfest bei Weingut Hafner.

 

Wir freuen uns ganz besonders euch in neuer Besetzung mit akustischen Klängen zu verwöhnen.

In Personen begrüßen wir euch gerne mit:

Mi

09

Dez

2015

DANKE für das großartige HERZBLUT Finale in Hamburg!

Hallo Herzblut Fans, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung in den letzten 10 Jahren. Das Jubiläumsfinale in Hamburg war einfach der HAMMER. Geilster Gig, den wir je mit der "Big Band" hatten: auf dem SANTA PAULI Weihnachtsmarkt und zum Abschluss cooles Club Feeling im KUKUUN, geiler Sound, geiles Licht...In 2016 stehen wieder einige Gigs auf dem Programm. Mit leichter personeller Veränderung. Für Jochen (Studium hat Prio.) ist Ingo Beck an den drums, für Andy (Privates hat erst mal Vorrang) ist Steffen Gottwald mit Gesang und Bass dabei. Also: weiterhin die Treue halten. HERZBLUT wünscht Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes 2016.

Do

03

Dez

2015

CD "Herzblut Unplugged II." ist jetzt fertig!

Rechtzeitig zum Jubiläumsfinale in Hamburg ist sie fertig, unsere zweite Unplugged CD. 10 Songs zzgl. 1 Bonustrack, der es in sich hat: "Die Tage kommen, die Tage gehen" mit Text von Sarah... Reinhören...

öffentliche SHOWS

22.06.18 // Weinfest, Göcklingen

04.08.18 // Kerwe, Bad-Dürkheim

18.08.18 // Kerwe, Göcklingen

01.09.18 // Kerwe, LD-Queichheim

29.09.18 // Federweißer, Göcklingen